Samstag, 31. März 2007

Feilscherei nach dem Markt

Feilscherei ist das,
kaum bewege ich mich ein paar Meter weit weg werden meine teuer gekauften Fischbrötchen feilsch geboten.
Heinz, das geht so nicht ;-)
Ja, wir waren auf dem Markt, die Marktschreierei hat hier begonnen.
Das ist ein richtiger Wettbewerb, die schenken sich nichts.
Ich hatte auf dem Heimweg noch ein tolles Motiv entdeckt und gebe mein Abendessen sehr vertrauensvoll in gute Hände.......ts........und er willes an den Pongo verfüttern......ha.....ich war schneller :-)

1 Kommentar:

Heinz Hasselberg hat gesagt…

Lauter Fische waren in der Tüte! Und das vor dem Hintergrund des schlimmen Fischsterbens im Bagnosee. Gemeinsam mit Pongo haben wir beiden eine Amnesty für die armen Fische gegründet, dieses ist unsere Mahnwache für die auf's grausigste verendeten Tiere. Teils in Teig frittiert, teils mit Zwiebeln in Essig eingelegt ... zum Verzehr vorbereitet. Niemals hätte Pongo sich daran vergriffen. Sowas machen nur die Menschen. ;-) - Aber lecker waren sie trotzdem ...