Freitag, 23. Februar 2007

Frühling....

du traust dich wohl ein wenig.
Heinz, mein Hund Pongo und ich sind heute im Bagno spazieren gegangen, da sah ich es.
Das Moos zeigt schon erste kleine Knospen.
Die Wärme hat uns herausgelockt wie das Grün das langsam zum Vorschein kommt, wie freue ich mich auf diese Farben die der Frühling bringt.
Ich werde jetzt nicht mehr ohne Kamera aus dem Haus gehen, zu schade wären die nicht gemachten Bilder die ich nun auf meinem Bildschirm betrachten kann während draußen schon dunkel ist.
Wir freuen uns auf mehr....

1 Kommentar:

Heinz Hasselberg hat gesagt…

Der Frühling ... *seufz* ... wenn es doch nur endlich so weit wäre ... Tulpen, Krokusse, Buschwindröschen, grüne Blätter an den Bäumen ... ich sehne mich sehr danach, dass die kalte und dunkle, trübe Zeit endlich vorbei wäre.

Jeder Zipfel frisches Grün verstärkt die Sehnsucht und die Hoffnung, dass die bunte Zeit nun bald beginnt. "Frühling lässt sein blaues Band flattern durch die Lüfte ..." - "Winter ade" möchte ich rufen. Wir warten gemeinsam darauf. Und künftig nehmen wir grundsätzlich die Kamera mit - ein guter Vorsatz!

Liebe Grüsse sendet Dir Heinz :-)