Sonntag, 25. Februar 2007

Zu Hause


Heute war leider nichts mit raus gehen, geregnet hat es den ganzen Tag.
Ich aber hab mir den Frühling in meine Wohnung geholt mit dieser wunderschönen Gerbera.
Sie freut mich, auch wenn es draußen nicht nach Frühling aussieht.
Auch Euch soll sie erfreuen wenn ihr sie betrachtet.
Wenn ich sie betrachte kommt sie mir wie eine Sonne vor, zwar rot wie ein Sonnenuntergang aber ein herrlicher Sonnenuntergang. So tue ich meiner Seele gut und kann sie beim Betrachten der Blume baumeln lassen, auch wenns draußen nicht nach Frühling aussieht. Ich wünsche mir das es Euch auch so geht. Sie ist für Euch.

1 Kommentar:

Heinz Hasselberg hat gesagt…

Heute mittag mit Dir gemeinsam mal wieder eine Fotografierstunde zu machen, hat mir überaus viel Freude bereitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, viele tolle Bilder sind dabei entstanden. Danke dafür!

Herzliche Grüsse sendet Dir Heinz :-)